Samstag, 15. Juni 2013

Zurück in Deutschland / Paket von EMSA!

Hallo meine Lieben, da bin ich wieder :)

Nach einer Woche Urlaub in Prag bin ich nun endlich wieder in Deutschland, obwohl es meiner Meinung nach ruhig länger hätte sein können,aber das ist wohl immer so.
Als ich nach Hause kam wartete ein schwall Pakete auf mich,ich war richtig verwundert.
Vorallem über das riesige Paket von Emsa,das bestimmt 1m lang und hoch war mit der Aufschrift:
"Herzlichen Glückwunsch! Sie sind einer von 111 Gewinnern,starte jetzt die Mission Frische! "
Mir kam die Aktion zwar schon bekannt vor, aber ich wusste nicht mehr genau was der Inhalt war, umso größer war die Freude als ich gesehen habe was der Inhalt war:


Frischhalte-Boxen im Wert von 149€!
Ich war richtig perplex und hätte niemals mit so viel gerechnet!


In den nächsten Wochen werde ich ausgiebig über meine Erfahrungen mit den Boxen berichten. Ich bin schon richtig gespannt darauf wie sie sich benutzen lassen.
Mein erster Eindruck ist schon einmal sehr positiv!
Die Boxen können sich nicht verziehen, lassen sich leicht schließen, haben schon Formen und Farben und hach..ich freu mich ja so! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen