Dienstag, 21. Januar 2014

Im Test: Lorenz Naturals mit Balsamico


So meine Lieben, ich habe mal wieder einen Produkttest für euch ☺





DER ERSTE EINDRUCK


Diesmal hatte ich das Vergnügen die neuen Naturals Balsamico Chips von Lorenz zu testen.
Zuerst dachte ich "hm, ungewöhnliche Geschmacksrichtung aber sonst sind es wohl normale Chips", aber damit lag ich komplett falsch!




DER GESCHMACK


Naturals ist eine neue Chips-Reihe aus dem Hause Lorenz und werden rein natürlich hergestellt. Ohne künstliche Aromen, ohne Konservierungsstoffe und ohne Gluten.
UND DAS SCHMECKT MAN AUCH! Sie sind hauchdünn, wunderbar knusprig und schmecken sehr natürlich.
Sie schmecken (wie man sich schon denken kann) nach Balsamico, sind leicht süßlich aber auch gleichzeitig salzig. Da ich ja sowieso auf außergewöhnliche Chipssorten stehe (meine Lieblingsorte ist Salt&Vinegear, jaja aber es schmeckt super!) ist es genau mein Ding.
Sie passen super zu einem Glas Wein oder einem schönem Teller mit Tomaten und Morzarella. 




FAZIT


Für Leute die Wert auf natürliche Inhaltsstoffe legen aber trotzdem nicht auf den Geschmack verzichten wollen ist es eine tolle Alternative zu den herkömmlichen Chips. Wenn man dazu noch die Italienische Küche mag und gerne etwas neues ausprobiert sollte auf jeden Fall mal bei dem nächsten Supermarkt-Besuch die Augen offen halten und sich eine Tüte mitnehmen. Bei mir werden sie auf jeden Fall öfter im Einkaufswagen landen.
Es gibt sie übrigens auch noch in den Sorten Meersalz&Pfeffer, milde Paprika, Rosmarin, geröstete Zwiebel und Fettarm fein gesalzen und kosten 1,79€.

Mehr Infos, Nährwerte usw. findet ihr unter:
www.naturals.de



Bis zum nächsten mal ♥



2 Kommentare:

  1. Hallo Vanessa! Bei dem Projekt hatte ich leider kein Glück… Aber dein Blog gefällt mir! Ich folge dir ab jetzt. Vielleicht hast du Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen?
    http://lebenswelle.blogspot.de

    GlG, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Die Aventi Royal replica uhren Blue Sapphire-Reihe beginnt bei einem Preis von 5.000 US-Dollar, und dieses spezielle Modell, der A11-02 Royal Blue Sapphire, kostet
    9.800 rolex replica US-Dollar. Für weitere Informationen buchen Sie einen Einzeltermin über die Concierge-Plattform auf der fake rolex Aventi-Website. Ihre Fragen werden per Live-Chat, Telefon oder Videoanruf beantwortet. „Wir möchten die manchmal entmutigende rolex fake Erfahrung, eine Luxusboutique zu betreten, herausfordern, indem wir sie persönlicher gestalten“, sagt Siren. „Wir uhren replica möchten, dass es real ist, deshalb sprechen wir gerne mit unseren Kunden, finden heraus, wer sie sind replica watches und was sie lieben, und beantworten alle Fragen persönlich. Wir möchten das beste Boutique-Erlebnis bieten, das Sie bekommen können, ohne tatsächlich eine rolex replika Boutique zu betreten. “

    AntwortenLöschen